Wie ein Puzzle-Teil

>>Wie ein Puzzle-Teil

Wie ein Puzzle-Teil

„Wie ein Puzzle-Teil“. Unter diesem Motto fand am Mittwoch 13. September der Gottesdienst für die neuen 5.-Klässler des Merret-Oppenheim-Schulzentrums statt. Etwa 100 neue Fünftklässler waren dabei. Der Gottesdienst wurde von Pfr. K. Thierbach, Reli-Lehrer H. Scherer und Pfr. D. Kellner und deren Reli-Klassen gestaltet. Ein kleines Theaterstück „vom verlorenen Puzzel-Teil“ machte allen deutlich: Jeder ist einzigartig und wichtig – für die Schulgemeinschaft, für die Klassengemeinschaft, für Freunde und Familie, aber auch für Gott. Wir können aneinander anknüpfen und uns immer wieder mit Gott verbinden. Er hat immer eine freie „Anschlussstelle“.

Von | 2017-09-13T15:02:22+00:00 Mittwoch, 13. September 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar